Freitag, 19. März 2021

Trauerkarte "Jeder Sonnenuntergang"

 
 
Meine Erinnerungen kann mir niemand nehmen.

Nutze jeden Moment in deinem Leben mit deinen Lieben.
 
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld.
Liebe, als habe dir nie jemand etwas zu Leide getan.
Tanze, als schaute dir niemand zu.
Singe, als wärst du allein auf der Welt.
Lebe, als wäre das Paradies auf Erden.
 
Ich wünsche dir eine achtsamme, liebevolle und besinnliche Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Motiv:
Farewell, 6011/0639 von Joy!Crafts
 
Bastelwerkzeug:
Werkzeugstift, 6200/0025 von Joy!Crafts
Falz- & Umschlagbrett, 6200/0053 von Joy!Crafts
 
Generell:
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #basteln #kreativmitpapier #selbstgemacht #selbermachen #kreativelebensfreude #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #trauerkarte #kondolenzkarte #kondolenz
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille