Donnerstag, 11. März 2021

Karte "Prima Ballerina"

 
 
Nur für dich, kleine Prinzessin, ist diese Grußkarte gedacht. Ich wünsche dir viel Freude damit und schöne Gedanken an diesen Moment.

Das Motiv und Papier stammt aus dem tollen Set "Prima Ballerina" und ist farblich harmonisch aufeinander abgestimmt. So macht das Basteln Spaß!
 

Die kleinen Blumen links wurden mit etwas Wasser eingeweicht und mit rosa Stempelfarbe in Kombination mit einem Glitterstift eingefärbt. Vorher waren sie cremefarben - jetzt ein Hauch von Rosa mit schönem Glimmer. Ich finde sie jetzt passend für diese Karte.
 
 

Karten selber basteln mit der Card Sketch Vorlage #2 bei KreativDsein


Um dir das Video anzuschauen, klicke gerne HIER oder auf das folgende Bild:


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Gestalten deiner eigenen Sketch-Karten. Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir der Sketch und die Grußkarte gefallen. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanz-/schablonen:
Rechtecke mit Stickrand, 6002/1021 von Joy!Crafts
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts
 
Motiv-/Papier:
Prima Ballerina, 6011/0560 von Joy!Crafts 
 
Deko:
Blumen (Rosen),6370/ 0053 von Joy!Crafts
kleine Blumen, 6370/0078 von Joy!Crafts 
Glitzerpinselstift "Kristallklar", SPECN-SPA-CLE3 von Crafter's Companion
 
Bastelwerkzeug:
Werkzeugstift, 6200/0025 von Joy!Crafts
Falz- & Umschlagbrett, 6200/0053 von Joy!Crafts
 
Generell:
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #basteln #kreativmitpapier #selbstgemacht #selbermachen #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude #cardsketch #sketch #ballerina
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille