Mittwoch, 29. Dezember 2021

DIY Feuerrosen als Anzündhilfe selber machen mit Textvorlage


Eine tolle Recyclingidee aus Eierkarton und Wachs sind diese Feuerrosen, die du als Anzündhilfe für den Kamin, Schwedenofen, Grill, die Feuerschale oder eine Feuertonne nutzen kannst.

Während der Rauhnächte sowie über's ganze Jahr können sie auch für deine ganz persönlichen Rituale nützlich sein.


Was auch immer dir damit einfällt, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

Den Download zur Textvorlage teile ich mit dir am Ende von diesem Blogbeitrag - ebenso wie das Anleitungsvideo. Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Inspirationen.



Wie die Feuerrosen brennen, kannst du hier sehen:


Ich gestehe, dass es nicht so viel Wachs braucht! Es reicht, nur die Rosenränder in Wachs zu tauchen! Wichtig als "Brennverstärker" sind die Streichhölzer in der Rose und bei meinen Feuerrosen nutze ich drei, wobei mindestens einer an einer Wachsseite ist, damit es gut brennt.
 

Feuerrosen als Anzündhilfe selber machen


Um dir das Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal anzuschauen, KLICKE GERNE HIER oder auf das folgende Bild:


Wenn dir mein Blog gefällt, empfehle ihn gerne weiter und ich freue mich über deinen Kommentar, wenn dir das Bastelprojekt gefällt. Vielen Dank!
 
Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 

Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

Bezugsquellen von HändlerInnen, die ein umfangreiches Sortiment von Joy!Crafts Bastelprodukten haben, findest du >> HIER

 

Deine Bezugsquelle für Stampin' Up Produkte findest du bei den <<FAVORITEN>> unter Stampin' Up


KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#feuerrosen #anzündhilfe #grill #ofen #schwedenofen #kamin #rauhnächte #rituale #feuerschale #feuertonne #basteln #kreativmitpapier #selbstgemacht #selbermachen #diy #kreativsein #kreativdsein #sybilleengbers #badbentheim #joy #craft #upcycling #recycling
.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille