Mittwoch, 22. Dezember 2021

DIY Fröbelstern selber basteln mit Videoanleitung

 
Eine schöne Geschenk- und Dekoidee zur Advents- und Weihnachtszeit sind Fröbelsterne. Wie du sie selber basteln kannst, teile ich gerne Schritt für Schritt in meiner Videoanleitung.

Für diesen kleinen Fröbelstern habe ich vier Quillingstreifen in den Maßen 26 cm x 7 mm genutzt. Und damit du besser nachvollziehen kannst, wo welches Band liegt, wurden unterschiedliche Farben genutzt.
 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Basteln deiner eigenen Fröbelsterne. Mehr Inspirationen findest auch in diesem Blogbeitrag.
 
Um dir das Video auf meinem YouTube Kanal anzuschauen, KLICKE HIER oder auf das folgende Bild:
 

Ich freue mich über dein Abo von meinem YouTube Kanal und wenn dir mein Kanal und mein Blog gefallen, dann empfehle sie gerne weiter. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße
Sybille
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 

Bezugsquellen von HändlerInnen, die ein umfangreiches Sortiment von Joy!Crafts Bastelprodukten haben, findest du >> HIER

 

Deine Bezugsquelle für Stampin' Up Produkte findest du bei den <<FAVORITEN>> unter Stampin' Up


KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#fröbelstern #selberbasteln #basteln #kreativmitpapier #selbstgemacht #selbermachen #diy #kreativsein #kreativdsein #sybilleengbers #badbentheim #joy #craft #weihnachen #advent #adventszeit #deko #dekoration #geschenk
.#geschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille