Montag, 6. Dezember 2021

Bastel Live Stream von KreativDsein bei Twitch 💞

 
 
Gemeinsam vom Alltag abschalten und Spaß beim Basteln zu haben - darum geht es im Live Stream Basteln!

Jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag - je ab 18 Uhr - wird für ca. 1 Stunde live gebastelt. Entweder bastelst du mit, nach, machst es dir gemütlich und holst dir Inspirationen, Chattest, lässt es dir gut gehen ODER bastelst an deinen eigenen Projekten. Wie auch immer, es wird kreativ.

Wir starten gemeinsam - wenn du denn willst - am 07.12.2021 ab 18 Uhr! 

Registriere dich gerne schon jetzt bei Twitch, damit du dich nur noch anmelden brauchst, um beim Live Basteln dabei zu sein.

Deine kostenfreie Registrierung bei Twitch

Die Registrierung bei Twitch ist kostenfrei und mein Kanal bei Twitch heißt "KreativDsein" (https://www.twitch.tv/kreativdsein). Wenn du den Link geöffnet hast und auf Registrieren klickst, folge einfach den Anweisungen ~ schon bist du dabei und kannst dich beim nächsten Mal direkt anmelden.

Zeitplan der Live Bastelstunden von KreativDsein bei Twitch

Im Zeitplan siehst du, wann die Live Bastelstunden geplant sind. Ich empfehle dir, meinem Kanal zu folgen UND die Benachrichtigungen zu aktivieren, damit du AUCH informiert wirst, wenn ich spontan mal live gehe. Schön, wenn du dabei bist und wir gemeinsam eine tolle und kreative Zeit genießen.

 

Folgen und Benachrichtigungen von KreativDsein bei Twitch


Folge gerne meinem neuen Kanal bei Twitch - sei von Anfang an dabei - und aktiviere die Benachrichtigungen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame, kreative Zeit.


Deine Vorschläge für Live Videos von KreativDsein bei Twitch


Du hast eine schöne Anleitung gesehen und möchtest sie gerne mal gemeinsam in unserer Bastelrunde bei Twitch sehen? Dann melde dich gerne per E-Mail bei mir (sybilleengbers ät gmail.com) und schicke mir den Link. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wenn du mitbasteln und dich vorbereiten willst ...


... dann findest du die aktuellen Informationen beim Twitch Kanal von KreativDsein unter INFO ...


... beim Zeitplan >>KLICK HIER<< oder auf das folgende Bild, um dir die aktuelle Planung anzusehen.
 
 
Ich wünsche dir eine tolle, kreative Zeit und freue mich auf unsere gemeinsamen Bastelstunden bei Twitch.
 
Genieße den Nikolaustag und lass es dir gut gehen im Kreis deiner Liebsten.


Liebe Grüße
Sybille


KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#twitch #live #bastelstunde #basteln #diy #sybilleengbers #kreativdsein #badbentheim #nikolaus
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille