Kreativ-Kurse

 ------- # -------

Zurzeit werden keine aktuellen Kreativ-Kurse angeboten

------- # -------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreativ-Kurs "Erinnerungs-Album" | Präsenzkurs

Aus Motivpapier wird ein kleines Album für Fotos und schöne Erinnerungen gebastelt. Es ist ebenso gut als Geburtstagskalender zu nutzen.

Verschlossen wird das bezaubernde Album mit einem Magnetverschluss und die Papierzuschnitte stehen für unterschiedliche Anlässe zur Verfügung, aus denen gewählt werden kann. Ich freue mich, dich bald beim Workshop begrüßen zu können.

Termine 2021

07.10.2021 ab 19 Uhr ~ ca. 1 Stunde
23.11.2021 ab 19 Uhr ~ ca. 1 Stunde

Ort: Bahnhofstraße 11, 48455 Bad Bentheim

Kosten: 10,- € pro Person inkl. Material

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. | 3G Regelung

Anmeldung per E-Mail: SybilleEngbers@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille