Donnerstag, 23. April 2020

DIY: Mundschutz selber nähen


DIY: Mundschutz selber nähen


Nach der Info, dass bei uns ab Montag nur noch mit Mundschutz eingekauft werden darf, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Die Seite von Nähfrosch, auf der ich die Vorlage gefunden habe, verlinke ich dir weiter unten.

Mund- & Nasenschutz-Masken


Diese Maske war meine erste und für mich ist sie MEINE STARWARS Maske


Hier werde ich irgendwie die ganze Zeit an Mini Maus erinnert


Natürlich darf Shaun das Schaf nicht fehlen


Und hier gerne der Link zu der Anleitung mit Vorlage für dich



Hab eine gute Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille


2 Kommentare:

  1. Hast du super gemacht ich habe schon nur für uns 20 Stück gemacht, bei uns in Österreich ist es ja schon länger Pflicht sie zu tragen, ist kein gutes Gefühl aber was solls.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      toll, dass du deine Familie versorgst und deine Talente dafür nutzt. Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles Gute.

      Viele Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille