Sonntag, 13. Dezember 2020

DIY Video: Card Sketch #1

 
Ich freue mich riesig, dass ich heute mit dir in die Videanleitungen anhand von Card Sketches starten kann. Dieses Projekt beschäftigt mich schon eine ganze Weile und in der Vergangenheit sind auch schon

ein paar Skizzen entstanden. Ja, und jetzt ist es endlich soweit! Es wird gemattet (~ Papier geschichtet). Wenn du Anfänger*in bist und dir das Wort "matten" noch nichts sagt, dann lade ich dich herzlich in meine Bastelecke ein, in der ich unter Anleitungen einen Beitrag dazu erstellt habe.
 
Jetzt lass uns gerne starten und freue dich auf mein Anleitungsvideo.

Karten selber basteln mit der Card Sketch Vorlage #1 bei KreativDsein


Um dir das Video anzuschauen, klicke gerne HIER oder auf das folgende Bild:


Ich habe das Motivpapier aus dem Set "Starry Night" genutzt - in Kombination mit weißem sowie mintfarbenem Papier. Passend zu dem Card Sketch habe ich ein Bastelset in drei verschiedenen Größen zusammengestellt, damit du das Projekt auch nachbasteln kannst.


Bei dem Schlitten handelt es sich um eine Stanz- & Prägeschablone, wobei hier der große Geschenkhaufen mit einem Cutter abgeschnitten wurde:


Und weil es bei der Stanzschablone auch zwei süße Geschenkpäckchen gibt, wurden diese im oberen Bereich mit Abstandpads angebracht. Das Motiv stammt aus meiner Empfehlung, dem tollen Set "Holiday Greetings".

 

Card Sketch #1 von KreativDsein zum Mitnehmen

 
Damit du den Sketch immer wieder nutzen kannst, hier jetzt gerne die Vorlage für dich:


P.S.: Denk bitte daran, dass ein Sketch auch mal im Querformat genutzt werden kann:


Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten Bastelprodukten hast, gibt es die Übersicht für dich.
 

Produkte von JoyCrafts, KreativDsein & mehr, die ich genutzt habe:


TIPP: Bastelset "Card Sketch #1"

Wahlweise in S, M oder L! Die Größe bitte bei der Bestellung unter Bemerkungen eintragen! Der Rechnungsbetrag wird dann angepasst!
 
► Bastelset "Card Sketch #1" [KreativDsein]
 
Motiv-/Papier:

► Starry Night, 6011/0674 von JoyCrafts [KreativDsein]
► Motiv "Holiday Greetings", 6013/0343 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Stanz-/-schablonen & Prägeschablonen:
 
► Schlitten mit Geschenken, 6002/1582 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Kleber:
 
► Abstandpads, 2 mm hoch, 5 x 5 mm breit, 600 Stück, 6500/0003 von JoyCrafts [KreativDsein]
► Klebeband, doppelseitig, 6 mm breit, 15 m lang, 6500/0102 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Bastelwerkzeug / -zubehör:
 
► Falz- & Umschlagbrett (mit Falzbein sowie Stanzer), 6200/0053 [KreativDsein]
► Pinzette [KreativDsein]
► Stanz- & Prägemaschine (Gemini Junior, elektrisch, 37.9 x 25.5 x 21 cm [Amazon]
► Werkzeugstift, 6200/0025 JoyCrafts [KreativDsein]
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr oder du hast Fragen? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #weihnachten #weihnachtskarte #sterne #schneemann #xo #hugs #kisses #umarmungen #küsschen #freunde #freundschaft
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille