Samstag, 26. Dezember 2020

DIY Video: Schnaps-Raketen für Silvester selber basteln

 

Eine tolle Schnapsidee für deine LAST MINUTE Silvester Deko 🥳 oder als Gast-/-geschenk für alle, die sich abschießen wollen ...

sind diese kleinen Schnapsraketen. Auf die Idee bin ich bei Pinterest durch DIYCarinchen gestoßen und fand sie so genial, dass ich gleich mit dem Nachbasteln angefangen habe. Lass es krachen!

Die kostenfreie Druckvorlage findest du weiter unten im Blogbeitrag!
 
Damit du dir deine eigenen Schnaps-Raketen basteln kannst, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Videoanleitung ein, die in diesem Blogbeitrag weiter unten verlinkt ist. 🤩 Und für den Einstieg wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß mit meinen Inspirationen.


Wenn du die Sternlinien drei Mal ausstanzt, in der Mitte zerschneidest und aufklebst, erhältst du ein großes Funkel-Zauber-Feuerwerk:


Wenn du magst, kannst du eine ganze Tüte voll mit Schnaps-Raketen gestalten - auch diese Druckvorlage gibt es in dem Broadcast von KreativDsein (bitte bei der E-Mail Anmeldung das Stichwort "Schnaps-Rakete" angeben).


Auf jeden Fall sind diese Schnaps-Raketen eine tolle Gelegenheit, Glitzerpapier sowie Spiegelkarton zu nutzen, um sie in den herzallerliebsten Farben zu gestalten und bestimmt auch mal für andere Partys geeignet.


Ich lade dich herzlich zu meiner Videoanleitung ein, in der ich dir beschreibe, wie du diese Schnaps-Raketen selber gestalten kannst. Viel Spaß!

Schnapsrakteen für Silvester selber basteln bei KreativDsein


Um dir das Video anzuschauen, klicke gerne HIER oder auf das folgende Bild:
 
 
Ich wünsche dir eine wunderschöne, kreative Zeit und teile mir gerne in einem Kommentar mit, wie dir die Schnapsraketen und das Video gefallen. Herzlichen Dank dafür.

Wenn dir mein Basteltipp gefällt und du Interesse an den genutzten Produkten hast, gibt es jetzt die Übersicht für dich.
 

Produkte von JoyCrafts, KreativDsein & mehr, die ich genutzt habe:


Papier:

► Spiegelkarton [Amazon]
 
Stanz-/-schablonen:
 
► Kleine Sterne (Eigendesign 💖), 6002/1156 von JoyCrafts [KreativDsein]
► Zahlen, 6002/1173 von JoyCrafts [KreativDsein]
► Sternlinien (Eigendesign 💖), 6002/1259 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Deko:

► Juteband [Amazon]

Kleber:
 
► Heißklebepistole, Akku, von Bosch [Amazon]
► Gluedots [Amazon]
 
Bastelwerkzeug / -zubehör:
 
► Holzspieße [Amazon]
► Stanz- & Prägemaschine (Gemini Junior, elektrisch, 37.9 x 25.5 x 21 cm [Amazon]
► Werkzeugstift, 6200/0025 von JoyCrafts [KreativDsein]
► Schneidmatte, transparent, selbstheilend, 6200/0047 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Spruchvorlagen für Schnapsraketen
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #videoanleitung #anleitung #silvester #party #schnaps #raketen #selbermachen #deko #geschenk #gastgeschenk #jahreswechsel
.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille