Samstag, 12. Dezember 2020

JoyCrafts Bastelprodukte - Kollektion 12-2020 bei KreativDsein


Es gibt wieder etwas Neues! Und was das ist,

zeige ich dir gerne in meinem neuen Video. Freue dich auf die Bastelprodukte Kollektion 12-2020 von Joy!Crafts.

Neue #Bastelprodukte Kollektion bei www.KreativDsein.de


Zum Video geht es HIER, oder indem du auf das Bild klickst:

 

Zeitplan der JoyCrafts Bastelprodukte Kollektion 12-2020


00:21
6002/1495 Joy!Crafts Stanzschablonen Silent Night Schriftzug „Winter“
https://bit.ly/2KbQ3jQ

01:15
6002/1564 Joy!Crafts Stanzschablonen MixedUp „Hintergrundgitter“
https://bit.ly/3n9DynD

02:14
6002/1599 Joy!Crafts Stanzschablonen Zierrahmen „Angel“
https://bit.ly/3qMXqz4

04:25
6002/1604 Joy!Crafts Stanzschablone Randbordüre „Angel“
https://bit.ly/3ncanjA

05:34
6003/0099 Joy!Crafts Stanzschablone Vintage Flourishes „Zweige“
https://bit.ly/2W7WCXw

06:00
6011/0674 Joy!Crafts Designerpapier „Starry Night“
https://bit.ly/3qVrMQ7

Bastel dir Lebensfreude!



Ich freue mich, wenn ich dich aus meinem Shop KreativDsein beliefern darf. Der Link funktioniert, solange das Bastelprodukt lieferbar ist.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kreativ #kreativelebensfreude #KreativDsein #SybilleEngbers #kartenbasteln #kartenselberbasteln #JoyCrafts #Crafts #DIY #Lebensfreude #Stanzschablonen #Schablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #neu #kollektion #12-2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille