Dienstag, 13. Juli 2010

Swinger-Card

Hallo und Herzlich Willkommen,
im Kart'Mania wurde vor kurzem die Swinger-Card vorgestellt. Eine total schöne Gestaltungsidee für Karten und sehr einfach nachzumachen.
Tresa Black stellt diese Idee in ihrem Video auf YouTube vor:
Meine erste Swinger-Card ist eine Hochzeitskarte im DIN A5 Format, bei dem das Herz "swingt":
Den Spruch biete ich als Download an und er lautet:
Euer Ja ist ein „Ja“. Euer Ja ist kein „Naja“.Euer Ja ist kein „möglicherweise“,kein „unter Umständen“, kein „Probeweise“.Euer Ja ist kein „Naja“.Euer Ja ist ein „Ja“ zu euch,wie ihr seid und wie ihr werden könnt.
Außerdem befindet sich auf dem DIN A4 Blatt folgender Spruch 2 Mal:
Unser Ja ist ein „Ja“. Unser Ja ist kein „Naja“. Unser Ja ist kein „möglicherweise“, kein „unter Umständen“, kein „Probeweise“. Unser Ja ist kein „Naja“. Unser Ja ist ein „Ja“ zu uns, wie wir sind und wie wir sein können. ~ Josef Dimbeck ~
Er kann sehr gut für Einladungskarten zur Hochzeit genuzt werden.
Der Text passt zum ausstanzen für das größte, glatte Herz des Spellbinders™ S4 136, das prima mit den wellenförmigen Spellbinders™ S4 137 gemattet werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille