Dienstag, 3. Mai 2011

Bilderrätsel-Planoptikum in Hamburg-Teil 1 von 3

Hallo und Herzlich Willkommen,
anlässlich unseres spontanten Osterwochenendes in Hamburg, habe ich mir ein Bilderrätsel überlegt.
Und zwar werde ich insgesamt drei Mal Bilder von unserem Besuch im Planoptikum mit jeweils einer Frage "ein"stellen.
Auf den Bildern habe ich jeweils drei Fehler eingebaut, die du in deiner e-Mail beschreiben musst, sofern du dich denn beteiligen willst ;o)
Deine Aufgabe kann es jetzt - insgesamt also drei Mal - sein, die jeweils drei Fehler pro Bild zu suchen, zu "beschreiben" und mir dann per e-Mail inklusive der Beantwortung der jeweils gestellten Frage an SybilleEngbers ät web.de zu schicken.
Die Antwort und Fehlerbeschreibung zu meinem ersten Bilderrätsel bitte bis zum 5. Mai an mich senden.
Starten wir mit dem ersten Bilderrätsel :o)
Ok, wer ich bin, das wißt ihr *g* - aber welche wachsPUPPE steht auf der rechten Seite und wo sind die drei Unterschiede auf den Bildern?

Du mußt nicht jedes Mal mitmachen, aber es erhöht deine Gewinnchanchen.

Alle richtigen Antworten der drei Bilderrätsel landen in einem Topf, aus der dann die Gewinnerin bzw. der Gewinner gezogen wird und die bzw. der sich dann auf eine kleine Überraschung freuen kann.

Wann die Auslosung der Gewinnerin / des Gewinners erfolgt, gebe ich bekannt, nachdem das dritte Bilderrätsel eingestellt und der Teilnahmezeitraum beendet wurde.
Du kannst dich auf den zweiten Teil (von den insgesamt drei Bilderrätseln) freuen. Ich freue mich auf deine Teilnahme und wünsche dir viel Spaß beim rätseln.

Viele Bastelgrüße

Bille

Kommentare:

  1. Wow Bille das war ja schwer....aber ich habe die drei Unterschiede gefunden...denke ich mal *lol*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Ich hoffe ich habe auch alles gefunden, sowas macht mich ganz "fuchsig" *gg*
    Vielleicht war ich ja auch noch nicht zu spät, nachdem ich endlich den Kampf um den PC gewonnen hatte *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille