Sonntag, 18. Dezember 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz

Hallo und Herzlich Willkommen,
nachdem ich im Forum Kart' Mania durch Elsa auf diesen Bausatz aufmerksam wurde, habe ich mich auch mal an die Anleitung von Miri rangemacht.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Kommentare:

  1. Hey Bille,

    sieht klasse aus, danke für den Link. Ich werd`s auch mal versuchen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee. Dein Blog ist einmal schön!

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geburtstagskuchenbausatz sieht total hübsch aus .... und du hast mich daran erinnert, dass genau dieser Bausatz das ist, was ich für eine liebe Kollegin brauche!! Vielen Dank - ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille