Samstag, 28. April 2012

Kartenaufsteller entworfen

Hallo und Herzlich Willkommen,

nach Designs von mir sind diese Stanz- und Prägeschablonen von Joy!Crafts entstanden, auf die ich sehr stolz bin.
 
 Damit kann man aus Tonkarton in kurzer Zeit Kartenaufsteller gestalten und diese zum Präsentieren von Karten nutzen oder gleich mit den Karten verschenken, damit der Empfänger sie aufstellen kann. Toll, das man so den Aufsteller farblich immer passend zur Karte gestalten kann :o)

***

Edit: 01.05.2012 = Ich freue mich, dass einige den Sonderpreis zur Einführung angenommen haben. Der Verkaufspreis ab heute beträgt 14,95 Euro / Stück.

***

Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0121

Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0122

Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0123 

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

3 Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    diese Aufsteller-Schablonen sind wirklich klasse und dieser Preis unschlagbar. Danke für das Angebot.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo bille..
    schöne wunderschöne schablonen

    wie hoch sind denn die portokosten bei einer schablone ??
    lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    deine Mailbox ist leider voll, ich möchte gerne die Schablonen bestellen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille