Sonntag, 8. September 2013

Schmetterlingsset

Hallo,

romantisch und verträumt finde ich dieses Set *hmmm*



Joy!Crafts Papier (12 x 12 Inch ~ 30,5 x 30,5 cm) 6011/0701

Joy!Crafts Motivpapier (6 x 6 Inch ~ 15,2 x 15,2 cm) 6011/0201
 

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Schmetterlinge) 6002/0245


Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen 6020/0004
 
 Joy!Crafts Organzaband (lila, 3 mm) 6300/0003
 

Joy!Trouvaille 6200/0900
 Joy!Crafts Schere 6200/0090
 Joy!Crafts Kleber 6100/0495

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Liebe Bille, was für ein zauberhaftes Set, so richtig schön zart und edel- gefällt mir ausgezeichnet.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli,

      vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    da stimme ich dir voll zu, das Set sieht traumhaft schön aus. Wenn ich deine Werke sehe, möchte ich sie am liebsten sofort nachbasteln. Darum ist es toll, das du immer eine Zutatenliste mit angibst. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      es freut mich, wenn es dann in den Bastelfingern juckt :o) und so soll es sein.

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille, ein ganz bezauberndes Set zeigst Du uns hier! So wunderschöne Papiere und natürlich ganz entzückende Schmettis! Ich bin grad wieder hin und weg!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank :o) Ja, mit den Schmetterlingen hat sich Mary wieder selber übertroffen. Ich finde sie auch total schön.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo liebe Bille,
    wieder ein Traum was Du uns hier zeigst. Ein wunderschönes Set das jeden erfreut. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      vielen Dank für dein Lob :o)

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche und genieße jede kreative Sekunde.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo liebe Bille,

    ich liebe deine romantischen Werke so sehr. Du hast es wieder so wunderschön gebastelt. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Die Papiere sehen einfach super aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für dein Lob und ohne, das du es weißt, ist wieder ein RLC fällig *lach*. Du bist mein 5. Kommentar bei diesem Beitrag und auf den habe ich "nur gewartet" *grinzzzz*

      Die Lösung folgt gleich in meinem nächsten Beitrag und ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. Guten Morgen liebe Bille,

      ich habe mich so sehr gefreut, als ich gesehen habe das ich die wundervollen Schablonen gewonnen habe. Ich danke dir von Herzen......Du bist so ein lieber Schatz.......sorgst immer für eine so geniale Überraschung.Ganz liebe Grüße Silvi

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille