Sonntag, 27. April 2014

Trauerkarten

Hallo,

für diese Kondolenzkarten habe ich Stempel genutzt. Die Kombination schwarz / weiß gefällt mir.






Liebe Grüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Karten sind sehr ansprechend gestaltet. Mit den liebevollen Worten werden sie ganz sicher Trost spenden. Ich hoffe dir geht es gut. Ich freue mich das ich wieder etwas sehen kann auf deinem Blog. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind absolut wundervoll.
    Die Schwarz-Weiß Kombination gefällt mir sehr gut.
    Deine Sprüche werden bestimmt Trost spenden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    die Karten sind wundervoll und die Sprüche haben was tröstendes, was man in solche Situationen brauchen kann.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille,
    Zu diesem traurigen Anlass sie sind einfach wunderschön gestaltet.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bille,
    die Karten sind sehr geschmackvoll gestaltet und die Sprüche sind wundervoll und tröstend.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille