Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien schöne Osterfeiertage und viele kreative Momente.


So gestaltest du dir dein eigenes, süßes Osterhäschen:


Die Kreisgröße richtet sich nach dem Pompom, das du nutzen möchtest. Davon abgeleitet bestimmt du die Größe der Ovale für die Füße.


Die Füße mit einer ovalen Stanzschablone vier Mal aus weißem Tonkarton stanzen. In der gewünschten Farbe - oder passend zum Pompom - vier kleinere Ovale aus farbigen Tonkarton (hier: rosa) stanzen. Mit einem schwarzen Stift die kleinen Fußballen aufmalen:


Die Füße aufkleben:


Die anderen zwei Füße gegengleich auf die Rückseite kleben:


An der Stelle, wo der Pompom hin soll, etwas Flüssigkleber auftragen und antrocknen lassen:


Den Pompom auf den angetrockneten Kleber legen:


Auf der anderen Seite auch einen Pompom kleben und die kleinen, süßen Gesellen für die eigene Deko zu Hause oder als schönes Ostergeschenk nutzen   :o)



Liebe Ostergrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, ist super gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      vielen Dank und dir wünsche ich einen schönen Ostermontag.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille...dein Häschen ist süß. Hab dich schon vermisst.
    Auch dir wunderschöne Ostertage..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Dankeschön! Ich habe mich hier auch schon vermisst ^^ Meine Weiterbildung fordert mich (ist ja auch gut, wenn man mal wieder was interessantes lernt) und trotzdem bin ich froh, das ein Ende in Sicht ist. Fast jede Woche Prüfung - seit November letzten Jahres - reicht dann auch *lach*

      Ich freue mich schon wieder auf meine eigenen, kreativen Momente :o) Dazu kommen dann noch ein paar Hochzeitsvorbereitungen *zwinker* - ja, für meine eigene Hochzeit *freu*

      Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Ostermontag

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille