Samstag, 30. Dezember 2017

DIY Video: Glückskekse

In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch in meiner neuen Videanleitung einen schönen Basteltipp, wie ihr ganz schnell und einfach tolle Glückskekse aus Papier gestalten könnt. 

Diese schönen Papier-Glückskekse sind nicht nur für Silvester geeignet. Immer, wenn jemand etwas Glück oder eine Aufmunterung braucht, kannst du sie gestalten und verschenken.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie als Glückslose sehr gut geeignet sind und mit ihrer Form begeistern.

Wenn ich dieses Jahr zurückschaue, hat sich viel getan und ich habe wieder sehr viel gelernt. Es gab Veränderungen, Eindrücke und Erlebnisse, die mich geprägt und weiterentwickelt haben. Und da alles so kommt, wie es kommen soll, bin ich sehr dankbar für alles, was mir das Jahr 2017 geschenkt hat!

Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen Start in das neue Jahr mit Glück, Zufriedenheit, Spaß und Gesundheit. Genieße jeden Augenblick und folge deinem Lebenszweck!

Und jetzt viel Spaß mit meiner Anleitung für dich und lass es dir im Kreis deiner Lieben immer gut gehen.


Viele liebe Grüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille