Sonntag, 4. November 2018

Kleines Wunschbuch


Dieses kleine Wunschbuch habe ich mit den Randschablonen für Register gestaltet. Bei mir sind es drei Seiten - man kann das Wunschbuch beliebig erweitern.

 

Das grüne Organzaband ist Deko und Verschluss zugleich.



Die Katzen und Kätzchen von francien


sind einfach zu niedlich 💗



Kein kleinkarierter Hintergrund


ist das tolle "Hintergrund-Gitter" von Mery. Du kannst es auf Uni- sowie Motivpapier nutzen und wirst ganz tolle Effekte damit erzielen. Viel Spaß beim experimentieren 💗


Du bist ein Alltagsheld




Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein"


Schablonen:

6002/1126 Joy!Crafts Schablone „Kittens“ (kleines Kätzchen)
6002/1161 Joy!Crafts Schablone „Mery’s book-tabs“ (Randbordüren für Register)
6002/1157 Joy!Crafts Schablone „Mery’s background flower“ (Hintergrundgitter)
6002/1093 Joy!Crafts Schablone „Flowerswirl“ (Blumenranke)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone „Labels & Tags“ (Anhänger)
6002/0554 Joy!Crafts Schablone „3D Birds“ (Vögel auf einem Ast)
6002/0774 Joy!Crafts Schablone „Little Happiness  - Flowers“ (kleine Blumen)

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel „Alltagsheld“

Papier:

6011/0578 Joy!Crafts Motivpapier „Spelen met Franciens Katten“

Deko:

6300/0017 Joy!Crafts Organzaband (grün, 6 mm breit)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille