Sonntag, 10. Februar 2019

Wintergrüße

Jede Jahreszeit hat ihre Reize und auch, wenn ich dieses Jahr nicht (oder noch nicht?) zum 

Rodeln gekommen bin, genieße ich doch die weiße Pracht, die die Natur so wunderschön glitzernd erstrahlen lässt.


Ich wünsche dir viele funkelnde Stunden und eine schöne, kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1049 Joy!Crafts Schablone "One of a kind - Alphabet labels" (Buchstabenanhänger)
6002/1094 Joy!Crafts Schablone "Circles" (Kreislinien)
6002/1117 Joy!Crafts Schablone "Mery's winter borders" (Randbordüre)

Papiere:

6011/0592 Joy!Crafts Motivpapier "Winter Time" (DIN A4)
6013/0340 Joy!Crafts Motive "Season's Greetings" (DIN A4)
6011/0411 Joy!Crafts Papierset "Happy Travel" (hier: Spruch, DIN A4)
8013/0123 Joy!Crafts Metallic-Karton (taupe, 250 g, 15 x 30 cm)


#Basteln #Lebensfreude #Grußkarte #Winter #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille