Dienstag, 16. April 2019

Aquarium mal anders

Hallo ihr Lieben

aus dieser selbstgemachten Box habe ich ein kleines Aquarium - mal anders - gestaltet


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1248 Joy!Crafts Schablone  "Bille's leave" (Blatt)
6002/0768 Joy!Crafts Schablone "Sea animals" (Meerestiere)

Papier:

6011/0602 Joy!Crafts Papier "Winter Wonderland"

Deko:

6370/0066 Joy!Crafts Flowers (Blumen)
6370/0071 Joy!Crafts Artificials Flowers (kleine Glitzerkugeln - hier auseinandergenommen)



#Basteln #Papier #Lebensfreude #Geschenkbox #Geschenkschachtel #Verpackung #Geschenk  #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille