Montag, 27. Mai 2019

Grußkartenspaß

Ich mag die Farbe lila und außerdem steht lila für Kreativität - passt doch


Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Leben.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/0201 Joy!Crafts Schablone "Notes and roses" (Noten & Rosen)
6002/0986 Joy!Crafts Schablone "Circles" (Randbordüre)

Papier:

6011/0620 Joy!Crafts Papier "Shoney peonies"

Stempel:

6410/0452 Joy!Crafts transparente Stempel "Motivation"


#Basteln #Papier #Lebensfreude #Grußkarte #Anhänger #Geschenkanhänger #Spaß #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille