Sonntag, 3. Mai 2020

Auf geht's


In die Sneaker - fertig - LOS. Bei dieser Karte habe ich die Sneaker-Schablone mit Motivpapier kombiniert und das geprägte mit Stempelfarbe betont, welche mit einem Fingerschwämmchen aufgetragen wurde.

Mein Tipp dabei ist, dass die Schablone auf das geprägte Papierelement gelegt wird, damit mit dem Fingerschwämmchen und der Stempelfarbe auch wirklich nur die geprägten Bereiche gefärbt werden.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Hier genutzte Artikel

6002/1496 Joy!Crafts Schablone „Sneakers Streetwear“
6011/0653 Joy!Crafts Designerpapier „Violet Dreams“
6500/0023 Joy!Crafts Schaumklebeband | Foam Tape (2 mm hoch | 12 mm breit)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
Uni-Tonkarton in weiß und lila


www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.enJOY KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Sneaker

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille