Samstag, 6. Februar 2021

Grußkarte "Herzige Kleinigkeit"

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, Danke zu sagen und es braucht nicht immer etwas Großes, um Menschen glücklich zu machen.

Die kleinen rosa Strass-Steine wirken wie glänzende Wassertropfen auf den Blumen und sorgen für das ganz gewisse Extra auf der Karte.
 

Empfehle meinen Blog gerne weiter und schreibe mir, wie dir die Grußumschlag-Karte gefällt. Ich wünsche dir eine glückliche und kreative Zeit.
 
Liebe Grüße
Sybille
 

Produkt*Empfehlungen zu diesem Bastelprojekt:


Stanzschablonen: 
Herz, 6002/1250 von Joy!Crafts
Wellenkreise (Eigendesign 💖), 6002/1446 von Joy!Crafts
Banner, 6002/1467 von Joy!Crafts
 
Motiv-/-Papier:
Paperdreams PINK (Eigendesign 💖), 6011/0622 von Joy!Crafts

Ziersticker:
► Linien, #1016 in gold von Starform
 
Generell: Bastelhelfer
  
Linktipp: Neue Bastelprodukte in meinem Onlinebastelshop KreativDsein
 
Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!
 
Dir gefallen meine Werke? Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du das so machen: PayPal.me und durch deine Einkäufe bei Amazon.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#karte #freundin #freundschaft #bff #basteln #karten #selbstgemacht #selbermachen #geschenk #diy #joy #craft #joycrafts #kreativsein #kreativdsein #kreativelebensfreude
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille