Mittwoch, 14. April 2021

E-Book für den Start in dein eigenes Online-Business

 

Ich freue mich riesig, heute mit dir eine neue ThemenWelt auf meinem Blog einweihen zu können: Erfolgsdenker! In dieser Kategorie teile ich gerne mit dir sinnvolle, nützliche und praktische Beiträge für deinen Erfolg. Nimm dir gerne genau das mit, was dich persönlich gerade weiterbringt.

Da ich mir zurzeit gerade selber eine Plattform mit Mentortools erstelle, auf der ich meine Onlinekurse (Computer Microsoft Office Programme wie z. B. Word & Basteln) anbiete, starten wir mit einer E-Book Empfehlung von mir.
 

Eigenes Online Business starten

 
In dem E-Book erfährst du, wie eine digitale Geschäftsidee gefunden, realisiert und vermarktet wird,
 
 
auch, wenn du keine Vorkenntnisse oder Technikwissen hast. Das hohe C hat seit 2020 einiges verändert aber es gibt noch so viele Möglichkeiten, sein Wissen mit anderen Menschen online zu teilen. Starten wir durch!

PS: Als Plattform des Mitgliederbereichs für meine eigenen Online-Kurse nutze ich Mentortools und bin sehr zufrieden damit. WENN auch DU dein eigenes Online-Business starten willst, dann bekommst du hier >> https://bit.ly/3sGRfw6 << kostenfreie Infos.
 
Ich wünsche eine gute, gesunde und erfolgreiche Zeit.

Viele Grüße
Sybille Engbers
 

Weitere Produkt*Empfehlungen für dein eigenes Online Business:





Ein Link funktioniert nicht mehr? Teile mir das gerne per E-Mail mit. So bleibt dieser Blog dank deiner Hilfe immer aktuell. Vielen Dank dafür!

KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inhaberin Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#basteln #diy #craft #anleitung #iam #art #impulse #videoanleitung #handmade #kreativerlifestyle #diyprojekte #inspirationen #bewusstsein #selbstgemacht #selfmade #papier #papeterie #crafting #onlineshopping #papierliebe #doityourself #papeterie #fotografie #photography #cards #karten #enjoythemoment #amazing #behappy #followme #selbermachen #diycraft #diyprojekte #joy #joycrafts #kreativ #freebies #vorlage #kostenfrei #deutsch #selberbasteln #kartenbasteln #geschenk #boxen #schachteln #verpackungen #bastelprodukte #bastelartikel #bastelsachen #bastelmaterial #bastelzubehör #bastelwerkzeug #bastelhelfer #kreativdsein #kreativsein #basteldirlebensfreude #sybilleengbers #badbentheim #lebensfreude #kreativelebensfreude #kartenselberbasteln #kartenbasteln #homedeko #papier #motivpapier #designerpapier #stanzen #schablonen #joycrafts #art #bff #bewusstsein
#onlinebusiness #aufbauen #mentortools #erfolgsdenker #kreativdsein #sybilleengbers #badbentheim
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille