Mittwoch, 16. August 2023

006410/0579 Transparente Stempel „Wunschgedanken“ von Joy!Crafts

 

Für wunderschöne und "einfach mal so"-Gelegenheiten bietet sich dieses Stempelset mit deutschen Texten an. Nutze es für deine einzigartigen Karten und kleine Anhänger für deine tollen Geschenkboxen.

Dieses von mir designte Stempelset erhältst du in allen Bastelgeschäften, welche die Marke Joy!Crafts verkaufen ~ eine Übersicht der Händler:innen steht dir HIER zur Verfügung.
 
Wie du die Stempel platzieren und kombinieren kannst, teile ich gerne auf den folgenden zwei Bildern als Inspiration mit dir. An den freien Stellen könntest du z. B. deine Lieblingsmotive bzw. Fotos anbringen oder Blumen, Stanzelemente, weitere Stempelmotive, Schleifen, Straßsteine, Halbperlen und überhaupt alles, was dir gefällt und zu deinem Bastel-Anlass passt.

 

 

Transparente Stempel "Wunschgedanken" mit deutschen Texten von KreativDsein by Sybille Engbers ~ designt für die Marke Joy!Crafts

 
Ich freue mich, wenn dir das Stempelset gefällt und falls du dich jetzt fragst, wie groß die einzelnen Stempel sind, dann gibt es jetzt die Größenangaben in cm & Inch, damit du dir ein Bild von den Maßen machen kannst:


 
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
 
Kreative Grüße
Sybille

 
 
#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Billes-Bastelblog

Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#stempel #textdeutsch #diy #geschenke #druckdateien #kreativkurse #freebies #kreativdsein #sybilleengbers #sybilleengberseinfachbasteln #einfachbasteln #clearstamps #karten #selberbasteln #selbermachen

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille