Dienstag, 20. Februar 2024

Kerzentattoos "Hochzeit" #2

 

Zur Hochzeit biete ich diese schöne Vorlage für Wasserschiebefolie, damit Kerzen zur Dekoration und als Gast-/Geschenk für eine Traumhochzeit selber verziert werden können.

 
Gönne dir jetzt gerne das tolle Kerzentattoo im PDF- und JPG-Format. Den Link stelle ich unten im Blogbeitrag zur Verfügung und die Dateien stehen dir DIREKT nach dem Kauf digital zur Verfügung.

Gerne noch ein paar Bild-Inspirationen für dich:
 
 


 
Schreib mir gerne in den Kommentaren, ob du dir diese Datien schon gesichert hast und wie sie dir gefallen. Ich freue mich mit und für dich und wünsche dir eine schöne, kreative Zeit.
 
Liebe Bastelgrüße
syBILLE
 
Wenn du deine digitalen Dateien jetzt sichern willst, dann geht es hier ...

 
#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
KreativDsein
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#kerzentattoos #hochzeit #traumhochzeit #diy #selbermachen #selberbasteln #kreativdsein #sybilleengbers #einfachbasteln #kerzen #kerzenverzieren #geschenke #druckdateien #sybilleengberseinfachbasteln

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille