Montag, 2. September 2024

Kerzentattoos "Geburtstag # 1"

 

Diese von mir mit Liebe designte PDF-Vorlage für Wasserschiebefolie auf Kerzen ist in meinem Shop ab jetzt erhältlich. Da es ein Sofortdownload ist, kannst du direkt mit deinen tollen Kerzen~Kunstwerken beginnen.

Mit dieser schönen Vorlage im DIN A4 Format kannst du Kerzen für deine Geburtstagsgeschenke nach Herzenslust selber gestalten. ♥️

Nach dem Download kannst du die Vorlage beliebig oft auf Wasserschiebefolie (Kerzen-Schiebefolie) drucken. Beachte dabei bitte die Hinweise vom Folienhersteller, damit du tolle Ergebnisse erzielst. Ich empfehle beim Drucken die optimale, beste Einstellung.

Die Texte und Motive kannst du sowohl für Stabkerzen als auch Stumpenkerzen nutzen.

Worauf du dich freuen kannst und was dich erwartet

 
* 1 DIN A4 PDF~Datei mit Designs, wie du sie auf dem Bild siehst
 
Gerne teile ich ein paar Inspirationen mit dir. Viel Spaß ♥️
 

 

Du erhältst ...


ein DIGITALES PRODUKT, das von dir heruntergeladen, gedruckt und genutzt werden kann. Es wird KEIN PHYSISCHES PRODUKT versendet!

Der Link ...


zum digitalen Download steht dir nach dem Bestellvorgang mit erfolgter Zahlung sofort zur Verfügung. In diesem Set erwartet dich eine digitale Datei zum wunderschönen Gestalten deiner Kerzen.

Gestalte


tolle Kerzen für dich selbst, deine Familie, Freunde und Gäste, sowie liebe Menschen in deiner Umgebung. Auch mal als nettes "Dankeschön" oder Tischdeko zu Anlässen von bezaubernden Jubeltagen. Ideal für deine Homedeko und Partydeko.

Bitte beachte ...


* Sofort-Download-Artikel können nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden.

Natürlich ...


sind Logos, Wasserzeichen und Hintergrundtexturen auf den Produktbildern nicht in den gekauften Dateien enthalten! Ich nutze sie zum Copyright und Darstellung der Marke KreativDsein by Sybille Engbers. Einfach Basteln.

Empfehlungen für den Ausdruck


* Wähle die optimale Qualität bei deiner Druckereinstellung (Alternativ: Copy-Shop)

Deine Lizenz

* Bei dieser digitalen Datei ist die Lizenz auf dich alleine als Nutzer*in beschränkt.
* Die Nutzung ist nur für den privaten Gebrauch.
* Eine Weitergabe der Dateien sowie deren Verbreitung und Verkauf ist ausdrücklich untersagt. Dies schließt auch Ausdrucke ein.
* Die Urheberrechte bleiben unverändert bei mir.
 

Danke


Falls du deine fertigen Produkte online veröffentlichst, freue ich mich, wenn du erwähnst, dass du einen digitalen Download von "KreativDsein" verwendet hast. Vielen Dank dafür!

#kreativDsein
#sybilleengbers
@kreativDsein

Freue dich


auf mehr Designs in meinem Shop und vielen Dank, wenn du meinem Shop folgen magst. Falls etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ist oder du Unterstützung benötigst, gib mir bitte die Gelegenheit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können und kontaktiere mich per E-Mail [SybilleEngbers ät gmail.com].




KreativDsein
KreativDsein Blog
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers

#kerzentattoos #deko #diy #geschenke #kreativdsein #sybilleengbers #geburtstagsgeschenk

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille