Freitag, 5. Oktober 2018

Kartengruß Sternstunden

Sterne sind doch etwas faszinierendes und die Schablone von Joy!Crafts war meine Inspiration für meine 

neue Grußkarte "Sternstunden"



Freunde sind

wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.


Ich liebe diesen Spruch und wünsche dir liebe Freunde um dich herum, mit denen du wunderschöne Momente verbringen kannst - die dich so nehmen, wie du bist und mit denen die Zeit unendlich scheint.

Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop


Schablonen:

6002/1138 Joy!Crafts Schablone „Sketch Art“ (Sterne)
6002/1052 Joy!Crafts Schablone „Lantern pole“ (Straßenlaterne)
6002/1071 Joy!Crafts Schablone „Halloween tree“ (Halloweenbaum - der auch nur als Baum bzw. Strauch genutzt werden kann)
6002/1122 Joy!Crafts Schablone „Flower corner“ (für die kleinen „Blüten“ auf den Sträuchern)

Papier:

6011/0556 Joy!Crafts „Siberian snow“
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Deko:

6370/0062 Joy!Crafts Blumen (kleine Rosen)
6020/0022 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (silber)
6020/0002 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (soft pink)
 


2 Kommentare:

  1. Mein Gott ist die Karte süß....Einfach wunderschön...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      vielen Dank für dein Kommentar - ich freue mich sehr darüber und wünsche dir ein tolles, kreatives Wochenende.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille