Mittwoch, 31. Oktober 2018

Kopfhaut für dein grandioses Happy-Halloween-Buffet

Hallo ihr Lieben 👻

viele haben auf unserer Halloween-Party die Kopfhaut genossen 💀

Kopfhaut


So gestaltest du die Kopfhaut für dein tolles Happy-Halloween-Buffet


Du brauchst einen "Totenkopf" (Schädel aus Metall, Gips oder Styropor), der mit Frischhaltefolie umwickelt wird. Darüber werden die Schinkenstreifen gelegt. Für die Augen haben wir rote Paprika genutzt, es können aber auch z. B. Oliven verwendet werden.

Mit etwas roter Lebensmittelfarbe die Augenhölen umranden 💀


Happy-Halloween-Beschilderung



Schriftarten für diese Happy-Halloween-Beschilderung


Skelett = DANCING-DEAD (das kleine x)

Schriftzug = CLAW 1 (BRK)

Viel Spaß mit den anderen "Leichenschmaus 2018" Beiträgen und wenn du möchtest, kannst du dir auch gerne meinen Blogbeitrag für den "Leichenschmaus" aus 2015 anschauen oder in meiner Bastelecke unter Halloween stöbern.

Ich wünsche dir eine tolle Feier im Kreis deiner Liebsten mit vielen schön-schaurigen Momenten.

Happy Halloween!


Bille

www.Billes-Bastelecke.de




P.S.:

Viele tolle Halloween-Schriftarten


... für die Beschilderungen deines Halloween-Buffets findest du z. B. bei Fontspace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille