Sonntag, 14. Oktober 2018

Niedliche Pinguin Geschenkschachtel

Hallo ihr Lieben 💗

die Stanzschablone mit den kleinen Pinguinen und Eisschollen ist einfach niedlich  :o)


Das Pinguin-Prinzip erklärt Eckart von Hirschhausen sehr schön




Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deinem Element.

Viele Bastelgrüße
Bille


www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein"


Schablonen:

6002/1094 Joy!Crafts Schablone „Circles“ (Kreise und Linien)
6002/1119 Joy!Crafts Schablone „Mery’s penguines“ (Pinguine)

Papier:

6011/0556 Joy!Crafts Motivpapier „Siberian snow“
6011/0582 Joy!Crafts „Uni Colors“ (Little Woodland Adventures)

Deko:

6370/0062 Joy!Crafts Blumen (Rose)
6370/0071 Joy!Crafts Blumen (Glitzerkugeln)
6300/0014 Joy!Crafts Organzaband (weiß, 6 mm breit)
6020/0008 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (hellblau)

Verschluss:

6500/0072 Joy!Crafts Hook & Loop (Klettverschluss, rund, 10 mm Ø)

Bastelwerkzeuge:

6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- und Prägemaschine in DIN A4 Größe)
6200/0054 Joy!Crafts Heißklebepistole (klein)
6200/0021 Joy!Crafts Schleifenbindegerät



4 Kommentare:

  1. Die Pinguine sind ja ursüß liebe Bille...Mal auf eine Schachtel ist eine gute Idee...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      ja - Zucker :o) Danke für dein Kommentar und genieße jeden Moment deiner Zeit.

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Das sind ja ganz entzückende Gesellen!
    Mir gefällt auch deine Gestaltung sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,

      vielen Dank. Ich freue mich, dass sie dir auch so gut gefallen :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille