Mittwoch, 31. Oktober 2018

Tolle Halloween-Deko 2018 ~ Teil 1

Hallo ihr Lieben 👻

es ist wieder "Schocktober" und unsere Happy-Halloween-Deko 2018 möchten wir unbedingt mit dir teilen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für dich dabei.

Unser Halloween-Highligt 2018 war die Fotowand mit dem geköpften Henker


Jeder konnte wählen, ob man sich alleine oder zu zweit fotografieren lassen möchte. Auf jeden Fall kam die Wand gut an und hat für viel Spaß gesorgt


Halloween-Deko-Einkauf


Und so sieht es aus, wenn Frau mit dem Fahrrad vom Einkaufen nach Hause kommt



Ich könnte mich heute noch beömmeln, weil das Skelett während der Rückfahrt vom Laden nach Hause die ganze Zeit angesprungen ist und aus dem Fahrradkorb heraus, seine Sprüche in die Umgebung geschrien hat. Dazu die weiße Frau, die wehend auf ihren Grabsteinen hinter mir hergeflatter ist - das war bestimmt ein Bild für die Götter *lach*

Geschnitzte Kürbisse


Lichterquellen kann man immer zu Halloween brauchen und wenn sie dann auch noch schwummerig mit einem Teelicht daher kommen, umso besser. Einmal lieb und einmal böse - da kann man aus einem Kürbis doch gleich beides kombinieren Wir finden, Laura hat ganze Arbeit geleistet - Klasse!


Tickethäuschen für Halloween


Anika hat so viel Liebe und Zeit in dieses Tickethäuschen investiert, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann Wir sind begeistert!



Unsere Friedhofs-Gruft mit Sarg


Der Garten war groß genug und so ist diese Gruft entstanden:



Sarg für die Halloween-Friedhofs-Gruft


Den Sarg mit Deckel haben wir aus Karton selber gebastelt *stolz-auf-die-Schulter-klopf*



Lust auf eine kleine Inspiration?



Unsere Happy-Halloween-Lichterquellen


Definiere dunkel und dann ändere es - was du wie und wo zu deiner Halloween-Party beleuchtest, bleibt deiner eigenen Fantasie überlassen. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten - von Lichterketten über Beamer bis hin zu Knicklichtern.




Ich wünsche dir viel Spaß beim Vorbereiten sowie Planen deiner eigenen Halloween-Party und mit dem 2. Teil unserer tollen Halloween-Deko 2018.

Happy Halloween

Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille