Montag, 8. Oktober 2018

Tolle und romantische Geschenkbox in dreieckiger Form

Das Schöne an dem Designerpapier "Dreaming in the sky" ist - dass es hält, was es verspricht.

Ich liebe diese Farben und gestalte auch gerne romantische Werke. Wie du siehst, habe ich es bei dieser dreieckigen Geschenkschachtel (oder ist es doch eher eine kleine Tasche?) wieder einmal voll umgesetzt.


Für alle Romantiker/innen und Träumer/innen auf dieser Welt 💗


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein"



Schablonen:

6002/1055 Joy!Crafts Schablone „Figure skater“ (Eiskunstläuferin)
6002/1156 Joy!Crafts Schablone „Bille’s Little Stars“ (kleiner Stern)

Papier:

6011/0596 Joy!Crafts Motivpapier „Dreaming in the sky“
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Deko:

6371/0004 Joy!Crafts Herzen (mit Spitze)
6370/0062 Joy!Crafts Blumen (kl. Rosen)
6300/0014 Joy!Crafts Organzaband (weiß, 6 mm breit)
6020/0003 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (hellgelb)

Zubehör:

6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- und Prägemaschine in DIN A4 Größe)
6500/0026 Joy!Crafts Schaumklebeband (2 mm hoch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille