Samstag, 16. Januar 2010

STMG #30

Nach der Callenge Nr. 30 "Unsterblich" nach einem Lied von "Luxuslärm" bei STMG = Scrapping the Music Germany
Hier mein Werk
Kit "Just a little sweetness" - Digital Crea
und der Song: Schön, das du meinen Blog besuchst. Viele Bastelgrüße Bille

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    bisher wusste ich nicht einmal, dass Du einenBlog hast. Deine Werke sind wunderschön.
    Ich werde Dich gleich mal verlinken.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du hast die zeilen aus dem Lied toll in deinem Layout eingesetzt!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,

    das ist wirklich ein super schönes LO geworden. Werde auch gleich mal deinen Blog bei mir einfügen. :-)

    Lg
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille