Montag, 15. Februar 2010

Aufbewahrungsmöglichkeit für Cartridge von Cricut

Nach einer total genialen Idee von Susanne (Schnurzelchen), die sie gestern als Aufbewahrungsmöglichkeit für ihre Slice im Kart'Mania vorgestellt hat, MUSSTE ich diese Anregung einfach SOFORT für mich und meine Cricut umsetzen :D
Fäddich *freu* Alle Elmente habe ich auf einen Keilrahmen geklebt, wobei ich für die Elemente gleich mal meine Cricut ausprobiert habe ;o)

Die "Folientaschen" wurden aus fünf Stücken mit den Maßen 18,5 x 9,5 cm gestaltet, wobei beide Längsseiten und unten 2 x bei jeweils 0,5 cm gefaltet und aufgeklebt wurden:

Die kleinen "Taschen" für die Cartridge habe ich aus Motivpapier mit den Maßen 10,5 x 8,5 cm gestaltet.
Falten mit folgenden Abständen ...
längere Seite: 1 cm, 2 cm, 4,5 cm, 2 cm und 1 cm
kürzere Seite: 5,5 cm, 2 cm und 1 cm
Zuschneiden und zusammenkleben gem. der folgenden Bilder:
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille