Freitag, 16. April 2010

Herzlichen Glückwunsch ...

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich bin begeistert, wie mein erstes Blog-Candy angenommen wurde und freue mich riesig über jeden einzelnen Beitrag und all die lieben Kommentare. WOUW!
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell ein Blog "um die Welt" geht und dafür danke ich Euch!
Eine Gewinnerin steht jetzt fest ...
TATAAAA ...
Herzlichen Glückwunsch ...
SAGA
Liebe Saga, bitte teile mir deine Adresse per e-mail (SybilleEngbers@web.de) mit.
An alle, die das Blog-Candy nicht gewonnen haben: Nicht den Kopf hängen lassen! Ihr bekommt in der nächsten Zeit ein "Trostpflaster" in Form einer Anleitung, die zwar auch irgendwann mal auf meiner Homepage (http://www.billes-bastelecke.de/) erscheint, aber die ihr dann schon vorab als pdf habt ;o)
Wenn die Anleitung fertig ist, teile ich es hier und auf meiner HP mit. Dann können sich alle, die an meinem ersten Blog-Candy teilgenommen haben, per e-Mail bei mir melden und ich schicke dann die Anleitung zu ;o) Saga kann sich dann natürlich auch per e-Mail melden ;o)
Es gibt also keine Verlierer!
Ich wünsche euch einen tollen, kreativen Tag!
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und ein schööööönes wochenende für alle! <3

    AntwortenLöschen
  2. Na das finde ich aber toll, dass es keine Verlierer gibt. Da freu ich mich ja jetzt schon. Wünsch ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und allen ein schönes Wochenende. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. na das ist ja toll da bin ich schon gespannt was es da schönes gibt. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine ganz liebe Idee von dir, dankeschön, da bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille