Dienstag, 1. Juni 2010

Anleitung für ein 2-er Teebeutelbuch und Videoanleitung für Knüllblumen

Hallo und Herzlich Willkommen,
das 2-er Teebeutelbuch stammt aus meiner eigenen Feder und ist schnell herzustellen.
Allein die Verzierung braucht dann mehr oder weniger Zeit ;o)
Die Anleitung stelle ich auf meiner Homepag (Billes-Bastelecke.de) zur Verfügung.
Das TBB geschlossen von vorne ...
... von oben ...
... im Detail die "Knüllblume", zu der es auch ein Anleitungsvideo von mir gibt (siehe ganz unten) und die Buchstaben, die ich zunächst mit der Cricut ausgeschnitten (Design: Plantin SchoolBook TM), die Ränder mit Distress Stempelfarbe (brushed corduroy) eingefärbt, dann aufgeklebt und mit 3D-Lack veredelt habe ...
Mein Teebeutelbuch von innen verziert, aber noch leer ...
... und von innen mit den zwei Teebeutel bestückt: Mein Anleitungsvideo für die "Knüllblumen" ...
Ich wünsche dir einen tollen Basteltag.
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille