Samstag, 23. Oktober 2010

Virus :o(

Hallo, es wird "noch eben" dauern, bis ich auf meiner HP wieder etwas einstellen kann - ein Virus hat meinen PC außer Gefecht gesetzt und jetzt komme ich nicht mehr an die Daten und Programme. Ich hoffe, dass ein Fachmann den PC schnell wieder einrichten kann, damit es weitergeht. Denjenigen, die Viren erstellen und im Netz verbreiten, wünsche ich das, was sie anderen Menschen wünschen. Und dir wünsche ich einen tollen und kreativen Tag. Viele Bastelgrüße Bille

Kommentare:

  1. Also ich verstehe auch nicht was diese Leute davon haben Viren zu entwickeln. Es tut mir leid für Dich Bille und ich hoffe das der Fachmann alle Deine Daten retten kann.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    mich hat's auch erwischt. Und das auf einer Bastelseite. Kann aber nicht mehr sagen auf welcher.
    Pech gehabt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille