Samstag, 25. Dezember 2010

Set "Glimmer sweet"

Hallo und Herzlich Willkommen,
am 1. Weihnachtsfeiertag.
Ich wünsche dir, das du gestern einen schönen Abend im Kreis deiner Lieben hattest. Und vielleicht wurde ja der eine oder andere Wunsch erfüllt?
In meinem Onlineshop "Crea-Point" gibt es ein neues Set. Es heißt "Glimmer sweet" und hat folgenden Inhalt:
24 Blatt wunderschönen Motivkarton (Maße: je 11,5 x 16,5 cm und teilweise mit Glimmer)
20 Stoffblümchen (aufgeteilt in den Farben: rosa / babyblau / weiß)
7 Brads (3 verschiedene Farben in zwei unterschiedlichen Größen)
5 farbige Papiertüten mit Henkel (12 breit x 14,8 cm hoch und 5,5 cm "tief") zum verzieren
3 x je 20 cm vintage lace
2 x je 20 cm Perlenkette in gold und silber
2 x Farngrün für 12 kleine Akzente
1 m rosa Schleifenband
1 Straßstein-Diamant
Geliefert wird der Setinhalt in einem dekorativen Cellophanbeutel. Die Tüten wurden mit Glanzband damit verbunden und ein Stanzherz schließt die "Dekoration" ab, so dass das Set auch gleich als Geschenk genutzt werden könnte:
Die Lieferung ist möglich, solange der Vorrat reicht und für 9,95 Euro zzgl. Porto- und Verpackungskosten, kann es schon bald dein Set sein.
Die Bestellung erfolgt per e-Mail (info-creapoint äd web.de) und bitte beachte auch meine AGB's.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille