Mittwoch, 5. Januar 2011

Danke

Hallo und Herzlich Willkommen,
die Anleitung, eine Toilettenpapierrolle zusammenzudrücken und daraus eine Tasche für ein Tag zu gestalten, habe ich schon vor längerer Zeit im Internet gesehen.
Die zusammengedrückte Rolle wird mit schönem Motivpapier umklebt und nach eigenem Geschmack verziert.
Jetzt habe ich es einmal ausprobiert und so sieht es aus ...
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Das ist auch wieder eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung von Dir.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Super. Ich kenne es und habe es auch schon gemacht. Ein paar zusammen an einen Ösenring mit mehreren Sprüchen darin, finde ich als tolles Mitbringsel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus.Zu was die Rollen doch alles gut sind!
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille