Montag, 3. Januar 2011

Kinderwagen

Hallo und Herzlich Willkommen,
die Anregung für diesen Kinderwagen habe ich aus dem Internet. Ich bin total begeistert davon und heute habe ich ihn endlich fertig gestellt.
Das schöne, gepunktete Papier stammt aus dem Joy!Crafts Papierblock 6011-0005, den du in meinem Shop "Crea-Point" kaufen kannst.
***

Ergänzung am 05.01.2011:

Ich habe die Anleitung in meinen Favoriten gefunden, sie stammt von Maya.

***

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    wo kann ich die Anleitung finden?
    In der nächsten Zeit kommen in meiner Familie 2 Babys an.
    Da wäre so ein Wagen genial.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!! Das sieht ja nach friemelarbeit aus!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,

    Wahnsinn, was man aus Papier alles zaubern kann!
    Der Kinderwagen sieht einfach klasse aus.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kinderwagen sieht wunderschön aus.Habe diesen Ki-Wa auch im Netz gesehen und er steht auch noch auf meiner TODO-Liste.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. O, Bille wat ontzettend mooi.

    Groetjes van Ineke

    http://inekecreatoins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. WOW Der ist wunderschöne.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  7. meeensch der sieht ja klasse aus!!!
    da muss ich kich doch mal auf die suche machen...

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    vielen Dank für euer Lob. Ich habe die Anleitung von Maya in meinen Favoriten gefunden und den Beitrag ergänzt.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Hinweis zu der Anleitung.
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille