Sonntag, 10. April 2011

Bille's Bastelecke wird 8

Hallo und Herzlich Willkommen,
Morgen, am 11. April 2011 wird meine Homepage "Billes-Bastelecke" 8 Jahre jung.
Ich freue mich darüber und auf die nächsten Jahre mit euch.
Wer hätte das gedacht, als ich 2003 gestartet bin und was so alles passiert ist - unglaublich :o)
Wir werden bestimmt noch viele schöne Momente miteinander verbringen. Ich wünsche dir viele kreative Ideen und vor allem die Zeit, auch alles umzusetzen.
Viele liebe Bastelgrüße
Bille

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, ich habe schon so viel bei dir nachgesehen, wenn ich mal nicht mehr wusste wie diese oder jene Kartenform geht. Danke, dass es diese Seite gibt und hoffentlich noch lange für uns Bastler gibt.
    Alles Gute weiterhin für dich!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch bille und lieben dank dass es deine seite gibt, die war mir schon oft eine hilfe in meinem bastelalltag.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

    DANKE, dass du uns immer mit deinen wunderbaren ideen und kreationen beglückst!!

    mach noch 80 jahre weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Jahren...machst tolle Sachen und DANKE , dass Du Deine Ideen mit uns teilst.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zu 8 Jahren Billes Bastelecke,ich schau immer wieder gern vorbei und hoffe auf viele weitere Jahre.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Bille,
    zum 8 jährigen Jubiläum,
    auch ich bedanke mich, für Deine sehr hilfreiche Seite. Ich habe durch Dich so einiges gelernt.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bille,
    vielen Dank für 8 Jahre voll tolle Ideen und Anregungen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten 8.

    Liebe Grüße von Silke

    Wann kommt die Score-pal CD Nr. 2?
    Ich warte schon sehnsüchtig.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bille!
    Herzlichen Glüchwunsch. Acht jahre eine beachtliche Zeit . Ich hoffe das es deine Seite noch sehr lange gibt.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille