Sonntag, 28. August 2011

Kleine Handtasche

Hallo und Herzlich Willkommen,
diese kleine Handtasche habe ich aus dem Joy!Crafts Designpapier "Blooming Rose" (8011-0551) von der Cricut ausschneiden lassen. Das Programm dazu heißt "Tags, Bags, Boxes & more".
Verziert wurde sie mit einem Tag und Brad (Joy!Crafts 6030-0003), Joy!Crafts Cutting & Embossing 6002-0023 und Joy!Crafts Floral Flourishes 6003-0001.
Bei dem Henkel handelt es sich um Organzaband (Joy!Crafts, 9 mm breit, 6300-0252)
Verschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluss und die Schleife besteht aus drei Lagen Organzaband (Joy!Crafts, 9 mm breit, 6300-0023), die ich etwas verdreht und übereinandergeklebt habe.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

  1. Hallo Bille,

    deine kleine Handtasche gefällt mir sehr, sehr gut. Ist eine tolle Geschenkidee.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille