Samstag, 6. August 2011

Kleine Nachtmusik

Hallo und Herzlich Willkommen,
für diese Karte "Eine kleine Nachtmusik" habe ich das Papier von Marianne Design genutzt und mit Nestabilities ausgestanzt. Die Tags wurden mit kupferfarbenem Draht angebracht. Damit sie auch an der Stelle bleiben, wo ich sie haben wollte, befinden sich darunter Gluedots :o)
Mit der Nähmaschine habe ich an den Rändern Akzente gesetzt. Papier läßt sich wirklich leicht nähen und zum Glück muss man nicht ganz soooo gerade nähen *g*
Alle Ränder habe ich mit brauner Stempelfarbe (Distress Ink) bestrichen. Das sorgt für schöne Übergänge.



Genutztes Material:
von Marianne Design: Papier PK9075
Nestabilities TM: S4 161 und S4 190
Kupferdraht
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Mein Onlinebastelshop Crea-Point
Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe solche Sachen ganz sehr!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte! wirklich harmonisch und angenehm anzuschauen.LG Erni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille