Sonntag, 16. Oktober 2011

Anleitung einer Explosionstasche

Hallo und Herzlich Willkommen,
ab heute gibt es die Anleitung für eine Explosionstasche auf meiner Homepage (http://www.billes-bastelecke.de/).
Ich bin von der Art einfach nur begeistert und wünsche mir, dass dir die Anleitung dazu verhilft, deine eigenen Taschen zu allen möglichen Gelegenheiten herzustellen.

Die Rückseite darf gerne mit verziert werden:

Material:
Motiv- und Unikarton
Nestabilities: S4-161
von Joy!Crafts: Stanz- und Prägeschablonen (Schwäne) 6002-0069 und (Schlüssel) 6002-0070, Bänder (weiße Efeuranke) 6300-0310 und (uni rot für den Henkel) 6310-0001
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastegrüße
Bille

Kommentare:

  1. wunderschöne Tasche,diese Anleitung werde ich umgehend ausprobieren,danke fürs einstellen !LG Erni

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Tasche, Danke für die Anleitung.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schöne anleitung, habe es schon nachgebastelt.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille