Sonntag, 27. November 2011

Baumrinde mal anders

Hallo,
als Gastgeschenk habe ich eine Baumrinde verziert.
Für die Blüten habe ich die Joy!Crafts Paper Blossoms genutzt. Aus weißem Papier gestanzt, mit Stempelfarbe die Ränder braun gefärbt und zu kleinen Rosen verarbeitet. In der Mitte befindet sich jeweils ein kleines Licht von einer 10er Lichterkette.
Über die Blüten und Baumrinde habe ich Glimmer Mist gesprüht. Das glänzt schön, ist aber noch sehr dezent.
In die Lücken wurde Dekogras geklebt.
Bei der Eule handelt es sich um ein Serviettenmotiv, das ich auf silberne Metallicfolie geklebt, konturengenau ausgeschnitten und embosst habe. Abschließend wurde eine Schicht hochgänzender Lack aufgetragen.
Die Baumrinde, wenn die Lichterkette eingeschaltet ist: Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag. Viele Bastelgrüße Bille Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Kommentare:

  1. Hey Bille,
    das sieht ja super aus, eine tolle Idee von dir. Der oder die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schitterend Bille. Liefs en groetjes van Ineke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille