Donnerstag, 17. November 2011

Trauerkarten

Hallo,
diese Karten habe ich ganz bewusst so gestaltet, dass sie auf den ersten Blick nicht an Trauerkarten erinnern.
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille
Mein Onlinebastelshop Crea-Point

Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr.Es muss nicht immer schwarz/weiß sein.Dein HG ist toll.Ist das gestempelt oder HG-Papier)
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,

    vielen Dank für dein Lob. Das ist Hintergrundpapier und dieses Wochenende stelle ich in meinem Onlinebastelshop Crea-Point ein Set dazu ein.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    Die 2 sind dir super gelungen, ganz stilvoll auch zu einem traurigen Anlaß zu nehmen.

    lg Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille