Samstag, 11. August 2012

Wir basteln gemeinsam

Hallo und Herzlich Willkommen

zu einer neuen Runde "Wir basteln gemeinsam" :o)

Ab heute und in den folgenden Posts zeige ich dir in jeweils kleinen Schritten, was du machen must, um zum fertigen Werk zu gelangen. Was wir basteln, verrate ich noch nicht *nö-nö*
Da du ja noch nicht weißt was es wird, empfehle ich dir, für den Prototyp einfaches (gerne farbliches) Papier zu nutzen.

Wenn du mitmachen möchtest, dann schneide 5 Vierecke zu. Die Größe überlasse ich dir und es sollte Papier (80 g) sein. Ich habe die Maße 7 x 7 cm genutzt. (Würde ich aber nicht noch mal machen *lach*, weil der DIN A4 Bogen nicht genau passt - probiere es doch mit 6 x 6 cm aus - dann bekommst du mehr Elemente aus einem DIN A4 Bogen).


Falte alle vier Papiere diagonal.


Bis Morgen :o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille