Mittwoch, 19. Dezember 2012

Frohes Fest

Hallo und Herzlich Willkommen,

diese Weihnachtskarte wurde heute fertig




Material von Joy!Crafts, das ich genutzt habe:
Lin & Lene Design Stanz- und Prägeschablone (kleine Weihnachtsbaumlinie) 1201-0026
Lin & Lene Design Stanz- und Prägeschablone (Sterne) 1201-0029,
Lin & Lene Design Embossingschablone (Schneeflocken) 1201-0035,
Stanz- und Prägeschablone "Labels & Tags" 6002-0142,
Stanz- und Prägeschablone (Kartenaufsteller) 6002-0122,
Stanz- und Prägeschablone (Buchecke) 6002-0125

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille, schön, dass Du wieder postest! Eine wunderbare Weihnachtskarte hast Du mitgebracht!
    Herzliche Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Bille.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 und weiterhin viele tolle kreative Ideen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du kreiert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bille,

    deine Karte ist wunderschön geworden und ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Ich freue mich auf deine immer wieder wundervollen Inspirationen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille