Samstag, 29. Dezember 2012

Romantische Bank

Hallo und Herzlich Willkommen,

die Anleitung für diese romantische Bank stelle ich dir auf meiner HP zur Verfügung.




Material von Joy!Crafts, das ich u.a. genutzt habe:
Stanz- und Prägeschablonen 6002-0146, 6002-0147, 6002-0149, 6002-0087, 6002-0068
Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer (kleine Blüten) 6100-0120
Brads (weiß) 6030-0006
Organzaband (weiß, 6 mm) 6300-0011
Glimmerkarton (weiß) 8011-0424
selbstklebende Halbperlen (rosa)
Abstandpads

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    was für eine wunderschöne Bastelidee. Das sieht so romantisch aus und ich kann nur sagen, großes Kompliment für diese Idee. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Vielen lieben Dank auch für die geniale Anleitung wonach ich das ganz sicher sehr gut nacharbeiten kann. Es steht schon in meinem To-Do Heft für 2013. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bille,
    was ist das doch wieder für ein wunderbares Werk, die kleine Bank sieht wunderschön aus und kann man sicher für eine Hochzeit gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes Werk und deine Gestaltung dazu...einfach bezaubernd,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön! Bin einfach hin und weg! Diese Schablone ist leider nicht in meinem Besitz...
    Komm gut ins neue Jahr und bleib gesund und weiter sooo creativ!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bille - wieder so ein Werk von dir, das einfach sprachlos macht! Ich bin total begeistert von deiner Kreation - werde sie garantiert nacharbeiten.
    Ein gutes neues Jahr für dich - danke für all die schönen Werke und Ideen des vergangenen Jahres - ich bin schon riesig gespannt, was du im nächsten Jahr für uns bereithalten wirst!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja einfach Klasse! aus. Auf was für Ideen Du kommst. Die Schablonen sind schon mal auf meinem Wunschzettel gelandet.
    Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch und für´s neue Jahr Gesundheit, Glück und viele creative Ideen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. ein wahnsinnig schönes Stück ! traumhaft romantisch,- bin hin und weg.
    lG Erni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille